Peter Standorte schließen

Wir sagen DANKE!

Riesenauswahl und viele tolle Mitmach-Aktionen beim großen ŠKODA-BUFFET

Montag, 22. Januar 2024, 10:10 Uhr
NORDHAUSEN. Alle Kinder, deren 1. Schultag in diesem Jahr das große Highlight wird, fieberten schon jetzt ihrem Schulranzen und der Zuckertüte entgegen. Mit einer riesigen Auswahl präsentierte sich das Fachgeschäft "IhrSchulranzen" am 20. Januar von 10 – 14 Uhr in unserem ŠKDOA-Autohaus, beim diesjährigen ŠKODA BUFFET 2024.

Neben den neuesten ŠKODA-Modellen gab es natürlich jede Menge Schulranzen, aber auch viele nützliche Tipps wie einen kostenlosen Sehtest von der Firma Weitblick, viele Informationen rund um das Thema "Erste-Hilfe" vom DRK Kreisverband Nordhausen, zur Förderung der Unfallverhütung durch Verkehrserziehung und Verkehrsaufklärung baute die Kreisverkehrswacht Nordhausen e.V. Ihren Fahrradsimulator auf und beim Fahrradfachgeschäft Zweirad-Illhardt konnte man sich rund um das Thema Kinderfahrrad und Zubehör beraten lassen.

Für den kleinen oder großen Hunger gab es selbstgemachte Torten und Cupcakes vom HAPPYLINO, hier konnte man sich auch gleich die passenden Einschulungstorte bestellen. Das Felix bot kulinarisches vom Grill und bot Glühwein und Kinderpunsch an.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und Austellern die diesen Tag in der ŠKODA-Autowelt mit uns verbracht haben.