Peter Standorte schließen

Peter-Cup bei Superwetter

Donnerstag, 13. Juli 2017, 11:56 Uhr
Gruppenbild mit den besten Golfern vom Golfclub Rittergut Rothenberger Haus in Duderstadt.

DUDERSTADT. Im Gegensatz zum Vorjahr hatte es der Wettergott am 9. Juli mit den Mitgliedern des Golfclubs Rittergut Rothenberger Haus in Duderstadt sehr gut gemeint. Bei angenehmen Temperaturen waren am vergangenen Sonntag 65 Golfer angetreten, um einen Tag lang von 9 bis 20 Uhr um den Autohaus-Peter-Cup zu kämpfen.

Auf der 18-Loch-Anlage mit einer Bahnlänge von rund 6 Kilometern absolvierten sie bis gegen Mittag die ersten 9 Loch. Im Anschluss an eine kleine Pause mit köstlicher Halfway-Verpflegung im Clubhaus setzte sich das Turnier bis kurz nach 16 Uhr fort.

Nach zehn Lauf-Kilometern genossen es die 65 leidenschaftlichen Golfer – unter ihnen viele Kunden unseres Mercedes-Autohauses in Duderstadt - gemeinsam mit Junior-Chef Andreas Peter sowie Centerleiter René Stange und Gerhard Becker, den Tag in gemütlicher Runde ausklingen zu lassen und natürlich auch einen Blick auf aktuelle Mercedes-Benz- Fahrzeuge zu werfen.

Seit vier Jahren golfen die Sportler vom Golfclub Rittergut Rothenberger Haus in Duderstadt um den Peter-Cup. Traditionsgemäß ehrt Geschäftsführer Andreas Peter die 15 besten Golfer mit attraktiven Sachpreisen und posiert mit ihnen zum gemeinsamen Gruppenfoto - so auch am vergangenen Sonntag.